Stadt Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Esslingen am Neckar

Pädagogische Fachkraft an der Ganztagesgrundschule Herderschule in Teilzeit (52%) Stadt Esslingen am Neckar Esslingen am Neckar Sie sind verantwortlich für die Durchführung der freizeitpädagogischen Betreuung an Schultagen, täglich von ca. 11:30 Uhr bis 16:00 Uhr und freitags bis 13:30 Uhr; Sie gestalten die Mittagsbetreuung von ca. 12:00 bis 14:00 Uhr.

Die Ehemalige Reichs Verbindet Moderne Mit Tradition 92000 Einwohner/innen Und Die Ansässigen Unternehmen Genießen Die Angebotsvielfalt Und Lebendigkeit Ihrer Die Ist Trägerin Von 22 Schulen Mit über 9000 Plätzen Für schülerinnen Und Schüler Und Steht Dit Für Einen Bildungsstandort Mit Vielseitigem Bildungs- Erziehungs- Und Betreuungsangebot Ein Flächendeckendes System An Kindertagesstätten Sämtlichen Schularten Schulischer Ganztagesbetreuung Und Freizeiteinrichtungen Runden Das Bild Einer Modernen Ab Die Sich Die Vereinbarkeit Von Filie Und Beruf Zum Ziel Gesetzt Hat Das T Für Bildung Erziehung Und Betreuung Der Sucht Zum 01012018 Eine Pädagogische Fachkraft (m/w) An Der Ganztagesgrundschule Herderschule Zunächst Befristet Bis 310818 Mit Der Option Auf Verlängerung In Teilzeit Für Ca 20 Wochenstunden (52 %) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchführung Der Freizeitpädagogischen Betreuung An Schul­tagen Täglich Von Ca 11:30 Uhr Bis 16:00 Uhr Und Freitags Bis 13:30 Uhr Sie Gestalten Die Mittagsbetreuung Von Ca 12:00 Bis 14:00 Uhr Weiterhin übernehmen Sie Die Organisation Und Durchführung Einer Schüler-ag Bis 16:00 Uhr Ihr Profil: Sie Haben Eine Pädagogische Fachausbildung Als Erzieher/in Jugend- Und Heimerzieher/in Sozialpädagoge/-in Oder Sind Nach Dem Fachkräftekatalog Des Kvjs Baden-württemberg Anerkannte Fachkraft Und Verfügen über Fundierte Fachkenntnisse Ihre Grundhaltung Ist Wertschätzend Und Kooperativ Sie Arbeiten Selbstständig Besitzen Organisatorisches Geschick Und Wissen Sich Durchzusetzen Ihr Engagement Und Ihre Reflexionsfähigkeit Zeichnen Sie Aus Ihre Flexibilität Sowie Ihre Offenheit Für Weiterentwicklung Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Eine Vielseitige Interessante Verantwortungsvolle Und Selbstständige Tätigkeit Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung In Einem Konzern Mit Rund 3200 Mitarbeitern/-innen Eine Leistungsgerechte Vergütung In Entgeltgruppe S 8a Tvöd Mit Den Komfortablen Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Und Einer Reizvollen Betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit Zum Erwerb Eines Vvs-firmentickets Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Herr Reinhold Karrer Fachberatung Jugendsozialarbeit Und Freizeitpädagogik Unter 0711/3512-3880 Gerne Zur Verfügung Die A N Fördert Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Allen Menschen Unabhängig Von Deren Geschlecht Kultureller Oder Sozialer Herkunft Alter Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Sie Haben Interesse Dann überzeugen Sie Uns Bitte Bis Zum 09122017  mit Ihren Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsportal Unter Wwwde/jobs Mit Angabe Der Kennziffer: 11617/40 Wir Bitten Um Verständnis Dass Wir Bewerbungsunterlagen Aus Kostengründen Nicht Zurücksenden Können Die Unterlagen Werden Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Vernichtet Pädagoge Pädagogik Erzieher Jugenderzieher Heimerzieher Sozialpädagoge Betreuer Kundenbetreuer Mittagsbetreuer Schülerbetreuer Pädagogische Fachkraft An Der Ganztagesgrundschule Herderschule In Teilzeit (52%) Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchführung Der Freizeitpädagogischen Betreuung An Schultagen Täglich Von Ca 11:30 Uhr Bis 16:00 Uhr Und Freitags Bis 13:30 Uhr Sie Gestalten Die Mittagsbetreuung Von Ca 12:00 Bis 14:00 Uhr Esslingen Am Neckar

Technischer Betriebsleiter (m/w)

Meister (m/w) im Kanalbetrieb

Stadt Esslingen am Neckar (Esslingen am Neckar)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Neu-Ulm)

Kinderpfleger (m/w/d) Naturkindergarten
   Markt Oberstaufen (Isny im Allgäu)

Teamassistenz (m/w/d) Organization
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Lauf an der Pegnitz)